Biete in nur 3 Min. Paypal, Klarna & Alma Ratenkauf an!

Über Beautinda kannst Du deinen Kunden ganz einfach Paypal, Klarna und Alma Ratenkauf anbieten. Wenn Du Online-Zahlungen eingerichtet hast, werden automatisch die Ratenkauf-Optionen als Bezahloption freigeschaltet. Kunden können dann über deinen Buchungslink bzw. einen Bezahllink ganz einfach die jeweilige Behandlung oder Schulung auswählen und in Raten bezahlen.

Was ist der Unterschied zwischen Klarna, PayPal und Alma Ratenkauf?

PayPal und Klarna Ratenkauf unterscheiden sich nicht. Bei beiden Varianten können Kunden in 6, 12 oder 24 Raten deine Dienstleistungen bezahlen. Dabei fallen auf Kundenseite Zinsen an, die zwischen 3-10% variieren, je nach Bonität des Kunden. Alma bietet hingegen eine 0%-Finanzierung für Kunden an. Der Kunde kann hier aber maximal 4 Monatsraten wählen.

Wie kann der Kunde in Raten bezahlen?

Klarna Ratenkauf

Mit Beautinda ist es unglaublich einfach, Ratenzahlung anzubieten. Innerhalb weniger Minuten bist Du startklar. Nachdem du die Online-Zahlung in der Beautinda App freigeschaltet hast, werden automatisch die Ratenzahlmöglichkeiten angeboten. Du kannst nun den Buchungslink deiner Beautinda Seite versenden. Hier bucht der Kunde eine deiner Dienstleistungen und bezahlt im letzten Schritt (im Warenkorb) bspw. mit Klarna Ratenkauf.

Eine Alternative ist, dass Du den Termin für den Kunden eingibst und dem Kunden nur noch einen Bezahllink oder einen QR-Code zuschickst/zeigst. Den Bezahllink erstellst du so:

1.) Zunächst legst Du den jeweiligen Termin manuell an. Das machst Du unter dem Reiter "Buchungen". Klicke hier auf das Plus-Symbol unten rechts und dann auf "Termin eintragen".
2.) Nun kannst Du die Daten zum Termin eintragen. Lege den Kunden an, wähle die Dienstleistung aus und trage den Terminzeitpunkt ein. Anschließend klickst Du auf Termin hinzufügen,
3.) Der Termin erscheint dann unter deinem Kalendar in grün. Klicke auf den Kasten und schon siehst du, dass unten dein Bezahllink erscheint. Diesen kannst Du als QR-Code nutzen oder einen Link direkt an den Kunden senden.

Du hast Fragen zu dem Buchungslink? Dann rufe uns sehr gerne an: 015901455011 oder schreib uns über WhatsApp oder schreib uns eine E-Mail: service@beautinda.de