Dein Profil ist die erste Anlaufstelle für neue Kunden. Ein ausdrucksstarkes Profil, professionelles Auftreten und das Liefern aller wichtigen Informationen stehen hier im Vordergrund. Um dies zu gewährleisten bieten wir dir mit Beautinda Artist viele Möglichkeiten an dein Profil zu gestalten.
Bilder/Videos: Bilder oder Videos von deinen Arbeiten ermöglichen deinen Kunden sich einen ersten Eindruck von deinen Arbeiten zu machen. Wir empfehlen hier mindestens 4 hochzuladen. Übrigens kannst du auch festlegen, welche Bilder deinen Kunden in den Suchergebnissen als Erstes angezeigt werden sollen.
Profilbild: Kunden wollen ein Gesicht mit dir verknüpfen. Lade daher ein sympathisches Bild hoch.
Tätigkeit: Bist du Kosmetiker, Make-up Artist, Tattoo Artist …?
Businessname/logo: Du hast einen Businessnamen und vielleicht sogar ein Logo? Dafür hast du in deinem Profil einen separaten Bereich. Zudem wird deine Seite leichter auf Google gefunden, wenn ein Kunde bspw. deinen Businessnamen eingibt.
Beschreibungen: Schreibe hier alles, was potenzielle Kunden von dir wissen sollten. Was macht dich aus? Warum diese Tätigkeit? Deine Erfahrungen? Was sollte man sonst wissen?
Behandlungen: Der wichtigste Teil in deinem Profil sind deine Behandlungen. Um alles über Behandlungen zu erfahren drücke hier.
Verfügbarkeiten: Hier können Kunden auf einen Blick einsehen, wann du immer verfügbar bist. Alles weitere dazu kannst du hier nachlesen.
Bewertungen: Gute Bewertungen sind das A und O, um einen guten Eindruck bei Kunden zu machen. Hier haben wir Bewertungskriterien festgelegt, die speziell auf die Beautybranche angepasst sind. Mehr dazu erfährst du hier.
Standort: Hier kannst du deine Service-Adresse einstellen und bearbeiten. Deine genaue Adresse wird erst nach einer Buchung freigegeben.
Häufige Fragen: Erhältst du häufig dieselben Fragen, kannst du Kunden hier direkt eine Antwort geben.