Hat ein Kunde online bei dir eine Behandlung gebucht und der Termin hat stattgefunden, dann kann der Kunde dich im Anschluss bewerten. Bewertungen spielen eine große Rolle in der Frage, ob dich neue Kunden buchen oder nicht. Deswegen ist das Sammeln guter Bewertungen immer zu empfehlen. Bei Beautinda Artist kann folgendes bewertet werden:
• Deine Stornierungsrate
• Deine Antwortzeit
• Dein Service
• Dein Ambiente & Sauberkeit
• Pünktlichkeit
• Freier Text
Zudem werden Bewertungen verifiziert die online bezahlt wurden, da wir so bestätigen können, das die Behandlung tatsächlich stattgefunden hat.
Wie können Kunden mich bewerten?
Nach einem Termin bekommen Kunden von uns automatisch eine E-Mail, wo diese aktiv nach einem Feedback gefragt werden. Weiterhin ist eine Bewertung jederzeit in der Buchungsübersicht möglich.
Gruppierung & Sortierung:
Du willst deine Behandlungen in Gruppen einteilen und nach deinem Geschmack beliebig sortieren? Gehe dazu einfach in deinen Servicebereich und dann auf Gruppieren & Sortieren. Dort kannst du dann per Drag & Drop Behandlungen hin und her schieben oder eine Gruppe erstellen.
Strenge Stornorierungsregeln:
Du kannst für einzelne Behandlungen strenge Stornoregeln aktivieren. Deine Kunden haben dann maximal 2 Wochen Zeit, um den Termin zu stornieren. Sollte der Terminzeitpunkt in weniger als 30 Tagen sein, dann ist überhaupt keine Stornierung mehr möglich. Diese Funktion ist bspw. bei Schulungen nützlich, wo bereits ab der Buchung mit der Vorbereitung begonnen wird.
Kann ich Bewertungen von anderen Plattformen übertragen?
Ja, das ist möglich. Alles weitere dazu erfährst du hier.