Kunde kontaktieren

Wenn du einen Kunden kontaktieren möchtest, stehen dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung.


Möglichkeit 1: Über die Kundenakte

  1. Kunden suchen:
    • Gehe zu deiner Kundenakte und suche nach dem entsprechenden Kunden.
    • Öffne die Kundendatei.
  2. Kontaktinformationen anzeigen:
    • In der Kundendatei siehst du direkt die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse des Kunden.
  3. Chat eröffnen:
    • Klicke auf das Bearbeitungssymbol, um einen Chat zu eröffnen.
    • Der Kunde wird direkt per E-Mail über deine Chatnachricht benachrichtigt und kann dir in der Buchungsübersicht direkt antworten.



Möglichkeit 2: Über die Buchung

  1. Buchung des Kunden auswählen:
    • Klicke auf die entsprechende Buchung des Kunden.
  2. Chatmöglichkeit nutzen:
    • Direkt neben dem Kundennamen findest du die Option, einen Chat zu starten.

Nächster Schritt:
Kalendersynchronisation