Kundeninformationen

In diesem Bereich kannst du festlegen, welche Informationen von Kunden abgefragt und welche deiner Daten den Kunden angezeigt werden sollen.

Die Kundeninformationen findest du unter:
Menü → Buchungsoptionen → Kundeninformationen

1. Adressabfrage aktivieren

Du kannst festlegen, dass Kunden ihre Adressdaten bei der Buchung angeben müssen.


2. Individuelle AGBs hinterlegen

Du hast die Möglichkeit, eigene AGBs zu hinterlegen, die dann während des Buchungsprozesses angezeigt werden.

Hinweis zu Stornobedingungen:

Wenn deine individuellen AGBs andere Stornobedingungen enthalten, kannst du die Option „Erlaube Kunden, Termine selbst zu stornieren“ deaktivieren. Damit wird die Möglichkeit für Kunden entfernt, ihre Termine eigenständig zu stornieren.


3. Welche Daten sollen Kunden wann sehen?

Du kannst festlegen, welche deiner Daten Kunden sehen dürfen und zu welchem Zeitpunkt.


Hinweis
:

Die Einstellungen für die Kundeninformationen findest du unter:
Menü → Buchungsoptionen → Kundeninformationen

Vergiss nicht, nach Änderungen auf „Speichern“ zu klicken!

Nächster Schritt: