In diesem Bereich kannst du festlegen, welche Informationen von Kunden abgefragt und welche deiner Daten den Kunden angezeigt werden sollen. Die Kundeninformationen findest du unter: Menü → Buchungsoptionen → Kundeninformationen
1. Adressabfrage aktivieren
Du kannst festlegen, dass Kunden ihre Adressdaten bei der Buchung angeben müssen.
Aktiviere hierzu die Option „Die Kunden müssen ihre Adressdaten angeben“ in den Kundeninformationen.
Die angegebene Adresse wird automatisch in der Kundenakte gespeichert und kann bei zukünftigen Buchungen verwendet werden.
2. Individuelle AGBs hinterlegen
Du hast die Möglichkeit, eigene AGBs zu hinterlegen, die dann während des Buchungsprozesses angezeigt werden.
Trage deinen AGB-Link in das entsprechende Feld ein.
Deine individuellen AGBs ersetzen die Standard-AGBs von Beautinda.
Hinweis zu Stornobedingungen:
Wenn deine individuellen AGBs andere Stornobedingungen enthalten, kannst du die Option „Erlaube Kunden, Termine selbst zu stornieren“ deaktivieren. Damit wird die Möglichkeit für Kunden entfernt, ihre Termine eigenständig zu stornieren.
3. Welche Daten sollen Kunden wann sehen?
Du kannst festlegen, welche deiner Daten Kunden sehen dürfen und zu welchem Zeitpunkt.
Telefonnummer:
Nie: Die Telefonnummer wird niemals angezeigt.
Nach Buchung: Die Telefonnummer wird erst nach einer erfolgreichen Buchung angezeigt.
Öffentlich: Die Telefonnummer ist jederzeit sichtbar.
E-Mail-Adresse:
Nie: Die E-Mail-Adresse wird niemals angezeigt.
Nach Buchung: Die E-Mail-Adresse wird erst nach einer erfolgreichen Buchung angezeigt.
Öffentlich: Die E-Mail-Adresse ist jederzeit sichtbar.
Standort:
Nach Buchung: Der Standort wird erst nach einer erfolgreichen Buchung angezeigt.
Öffentlich: Der Standort ist jederzeit sichtbar.
Hinweis:
Die Einstellungen für die Kundeninformationen findest du unter: Menü → Buchungsoptionen → Kundeninformationen
Vergiss nicht, nach Änderungen auf „Speichern“ zu klicken!