Stornierung & Verschiebung

In diesem Artikel werden die wichtigsten Fragen rund um das Thema Stornierung & Verschiebung beantwortet.

Bis wann kann ein Kunde einen Termin stornieren?

Grundsätzlich kann ein Kunde bis zu 24h Stunden vor Terminbeginn problemlos stornieren. Eine Ausnahme bildet es, wenn du eine Behandlung mit einer strengen Stornoregel verknüpft hast. Deine Kunden haben dann maximal 2 Wochen Zeit, um den Termin zu stornieren. Sollte der Terminzeitpunkt in weniger als 30 Tagen sein, dann ist überhaupt keine Stornierung mehr möglich. Über eine Stornierung wirst du umgehend per Mitteilung und E-Mail benachrichtigt.

Bis wann kann ich Termine stornieren?

Du kannst einen Termin jederzeit stornieren.

Wie kann ich Termine verschieben?

Gehe dazu einfach in die entsprechende Buchung und scrolle zum Bereich „Weiteres“. Dort findest du die Option „Termin stornieren“.

Wie können Termine verschoben werden?

Aktuell können nur Kunden Termine bis zu 24 Stunden vor Terminbeginn verschieben. Bei einer Terminverschiebung wirst du umgehend per Mitteilung und E-Mail benachrichtigt. Bitte beachte, dass auch bei einer Verschiebung, der Termin nochmal bestätigt werden muss, wenn der gebuchte Terminslot auf Anfrage ist.

Nächster Schritt:
Kunde ist nicht erschienen