Dein Service sind alle deine Behandlungen, die deine Kunden bei dir buchen können. Eine Behandlung besteht aus mehreren Komponenten, die du selbst festlegen kannst. Diese sind:
• Oberkategorie (bspw. Kosmetik)
• Unterkategorie (bspw. Gesichtsbehandlungen)
• Servicename (bspw. Aquafacial)
• Preis
• Dauer
• Beschreibung (optional)
• Bilder (optional)
Wie lade ich eine Behandlung hoch?
1) Du kannst uns eine Liste deiner Behandlungen zuschicken und wir übertragen diese innerhalb von 24 Stunden für dich.
2) Du kannst einen Service manuell einstellen. Gehe dazu einfach auf dein Profil & scrolle zum Servicebereich. Drücke auf das (+) Symbol und anschließend wirst du schrittweise durchgeleitet.
Im Anschluss kannst du jederzeit deine Behandlung bearbeiten. Dazu musst du nur die jeweilige Behandlung in deinem Servicebreich anklicken. Weiterhin sind folgende Einstellungen möglich:
Service deaktivieren:
Du möchtest eine Behandlung für kurze Zeit nicht anbieten? Dann kannst du diese Behandlung einfach deaktivieren & und diese wird deinen Kunden nicht mehr angezeigt.
Gruppierung & Sortierung:
Du willst deine Behandlungen in Gruppen einteilen und nach deinem Geschmack beliebig sortieren? Gehe dazu einfach in deinen Servicebereich und dann auf Gruppieren & Sortieren. Dort kannst du dann per Drag & Drop Behandlungen hin und her schieben oder eine Gruppe erstellen.
Strenge Stornorierungsregeln:
Du kannst für einzelne Behandlungen strenge Stornoregeln aktivieren. Deine Kunden haben dann maximal 2 Wochen Zeit, um den Termin zu stornieren. Sollte der Terminzeitpunkt in weniger als 30 Tagen sein, dann ist überhaupt keine Stornierung mehr möglich. Diese Funktion ist bspw. bei Schulungen nützlich, wo bereits ab der Buchung mit der Vorbereitung begonnen wird.
Rabatte einstellen:
Du möchtest den Preis einer Behandlung für eine bestimmte Zeit reduzieren und bei dir bewerben? Dann gehe in deinen Servicebereich und drücke auf das (%) Symbol. Jetzt musst du nur noch die Behandlung auswählen, den Zeitraum und die prozentuale Rabatthöhe. Das war’s schon!