Vom Kalender aus kannst du ganz einfach einen Termin für deine Kunden vereinbaren. Klicke im Kalender auf die gewünschte Uhrzeit oder unten rechts auf das + Symbol, um einen Termin hinzuzufügen.
Erster Schritt: Kunden wählen
Zweiter Schritt: Service wählen
Wenn du mehr als einen Service hinzufügen möchtest, klicke auf den Button „Weiteren Service wählen“
Dritter Schritt: Terminzeitpunkt wählen
Der Terminzeitpunkt ist standardmäßig ausgefüllt, wenn du direkt im Kalender auf die gewünschte Uhrzeit geklickt hast.
Optional:
Falls nötig, kannst du noch einen Mitarbeiter auswählen oder eine Notiz mit dem Termin verknüpfen.
Termin kopieren
Alternativ kannst du auch auf einen bestehenden Termin klicken und „Termin kopieren“ auswählen. Alle Daten des bestehenden Termins werden übernommen, nur der Terminzeitpunkt muss neu festgelegt werden.
Vergiss anschließend nicht, den Termin zu speichern.